Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Sommerschule!

Vor Deiner Bewerbung möchten wir dich auf einige Dinge hinweisen:

Die Ukraine ist ein tolles und für in Deutschland Lebende vergleichsweise günstiges Land! Es gibt neben dem Programm Vieles zu entdecken!

Wir möchten aber darauf aufmerksam machen, dass die Unterbringung nicht in tollen Hotels, sondern in Hostels bzw. einfachen Apartments (Mehrbettzimmer) erfolgt, damit die Kosten für eine Teilnahme erschwinglich bleiben.

Wir werden während der Sommerschule auch mit dem Zug bzw. Nachtzug unterwegs sein.

Wenn das alles für dich in Ordnung ist, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Für die Teilnahme an der Sommerschule erhaltet Ihr jeweils 4 ECTS-Punkte.

Informationen zu Kosten und den Bewerbungsmodalitäten und einer möglichen Förderung findet Ihr unter den untergeordneten Reitern

- Kosten

- Bewerbung und Stipendium

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s